Kunden-Center

Herzlich Willkommen im TopoL Kunden-Center.

 

1. Anmeldung zur bequemen Online-Freischaltung

Kunden mit Support-Vertrag Level 2 können sich hier für das bequeme Online-Freischaltverfahren (siehe unten 2.) anmelden. Bitte füllen Sie alle Daten korrekt aus. Sie bekommen von uns nach Prüfung Ihrer Daten via E-Mail eine Kunden-ID zur Online-Freischaltung für Ihre neue Upgrade-Version von TopoL xT.

2. Freischaltung für TopoL xT Upgrade online beantragen

Wählen Sie hier Ihre freizuschaltende TopoL-Variante (z.B. View, Digit, GIS oder GIS+), die freizuschaltende Versions-Nummer (z.B. 8.0) und tragen Sie im Eingabefeld UNLOCK-ID die mit FIND_ID ermittelte Stecker-ID (Typ=Stecker) oder Ihre über Unlock ermittelte System-ID (bei Typ = Passwort über die Verknüpfung Unlock in der TopoL-Programmgruppe des Start-Menüs) je nach TopoL-Typ ein. Die Freischaltung wird nach Überpruefung der Formular-Daten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet. Zur Freischaltung benötigen wir auf jeden Fall ihre Kunden-ID. Die Kunden-ID können Sie über die Anmeldung zur bequemen Online-Freischaltung (siehe oben 1.) beantragen, sofern Sie noch keine Kunden-ID bekommen haben. Bei späteren Upgrade-Freischaltungen brauchen Sie selbstverständlich keine neue Kunden-ID (siehe oben 1.) zu beantragen.